Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Freitag, 16. November 2007

Es geht los....URLAUB

Es ist soweit. Nachdem ich heute morgen ein Examen geschrieben habe, kann ich mich ganz auf meinen Thanksgiving Urlaub konzentrieren. Ich packe jetzt meinen Koffer. Heute Nacht bzw morgen früh um 02.00 Uhr fahren wir los nach Saint Louis. Das dauert dann ca. 2,5 Stunden. Dann wird eingecheckt und gegen 11.oo Uhr vormittags sind wir dann in Phoenix. Dort holen wir unser Auto ab und dann geht es in Richtung Grand Canyon. Dort werde wir den Nationalpark bis Donnerstag erkunden. Danach geht es dann Nach Las Vegas. Dort verbringen wir 2 Nächte. Von Las Vegas aus geht es dann zum Death Valley Nationalpark und dann zum Joshua Tree Nationalpark. Das ist zumindest unser Plan. Das gute an diesem Trip ist, dass wir uns spontan auch um entscheiden können! Mal schauen was dabei rauskommt. Falls ich die Gelegenheit habe in diesen 10 Tagen was hierrein zu posten werde ich es machen, ansonsten werde ich meine Erfahrungen nachdem ich wieder in Cabondale erläutern.
Dann mal ein fröhliches Thanksgiving an alle...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Marco,
ich hoffe dass ich ein paar Bilder zu sehen bekomme vom Grand Canyon und Las Vegas. Viel Spaß noch in deinem Urlaub.
Gruß Wolfgang(fallsdunochweißtwerdasist)

Anonym hat gesagt…

Hey Marco, na altes Haus? Haben uns gerade deine Aufzeichnungen angesehen und finden diese echt...... geil!! Vorallem die Schildkröte gefällt uns besonders gut. Sie zu dass du wieder gesund nach Deutschland kommst. Liebe Grüße Katja und Daniel