Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Mittwoch, 25. Juli 2007

Letzte Vorbereitungen

In den letzten Tagen bekam ich ganz schön viele Emails. Einmal die endgültige Bestätigung meines Zimmer im Wohnheim, das im übrigen Neely Hall heißt.
Außerdem habe ich dazu noch eine Broschüre bekommen in der genau drinsteht was ich alles mitnehmen darf und was nicht. Eigentlich ganz hilfreich, nur fand ich es etwas verwirrend dass da drin stand, dass KEINE Wasserpistolen erlaubt sind.....naja, wenn die sonst keine Probleme haben.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich alles noch vor meiner Abreise organisieren muss aber ich glaube ich habe soweit alles gemacht...und ich bin mir sicher, falls ich doch was vergessen habe fällt es mir erst in Carbondale ein.
Jetzt muss ich einfach nur warten bis der 10. August kommt und was dann kommt...werde ich ja sehen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.