Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Montag, 6. August 2007

Es kann losgehen

So, nicht mehr lange, dann geht es über den großen Teich!
Habe schon soweit meinen Koffer gepackt und alles gerichtet. Jetzt kann es eigentlich losgehen.
Ist jetzt irgendwie ein doofes Gefühl. Einerseits freue ich mich riesig darauf aber auf der anderen Seite bin ich schon sehr nervös! Aber ich denke das ist wohl normal...haben ja schließlich schon etliche andere Studenten vor mir gemacht.
Somit werde ich vor dem 10. August hier keinen Eintrag mehr machen. Ich denke das ab dem 10. August dann auch etwas interessantere Beiträge kommen werden.
Somit verabschiede ich mich erstmal, bis ich sicher in den USA, im Bundesstaat Illinois, in der Stadt Carbondale angekommen bin.

Peace

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

wo bist? wo bist?
Oder biste LOST?