Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Sonntag, 19. August 2007

Bald ist es soweit

Sodale, morgen ist es dann soweit! Morgen ist der Tag der Wahrheit. Bin echt mal auf die Vorlesungen gespannt. Mein Stundenplan sieht so aus dass ich Montags, Mittwochs und Freitags jeweils 3 Vorlesungen habe und Donnerstags eine. Dienstag habe ich dann mehr oder weniger frei.
Gestern war ich im Saluki Bookstore um mir meine Bücher zu kaufen die benötige. Da es vier Vorlesungen sind benötige ich auch vier Bücher. Da die Bookstores auch gebrauchte Bücher haben, habe ich um Geld zu sparen dafür entschieden diese zu kaufen. Also habe ich mal für 4 gebrauchte Bücher, mal satte 383 Dollar hingelegt...Der Vorteil ist das ich diese Bücher nach dem Semester wieder dem Bookstore zurück verkaufen kann.
Leider habe ich noch Probleme mit dem hochladen der Bilder. Sobald ich dieses Problem gefixed habe werde ich sie sofort online stellen.
Ciao, bis denne

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

moinsen marco! bist ja gut angekommen und kommst gut klar, das freut mich zu hören. hab auch schon mit alex geredet, und ja: sie studiert hier in ger mit mir und wir kennen uns! :D
was viel wichtigeres: hat carbondale denn auch ne footballmannschaft?
also, wünsch dir noch viel spaß und einen guten start ins semester!
basti

Unknown hat gesagt…

hey basti!
klar hat carbondale ein footballteam. die nennen sich salukis. sind nicht schlecht für college. aber das basketball team der salukis ist mit eins der besten!!!
ansonsten alles klar hier. ist echt lustig das ich weit entfernt von zuhause jemand treffe der dich kennt....
also machs gut
marco

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

i`m so fuckin`glad you did it! so try hard my man, do the work out staf and teach those guys what it means to be a palatian(pälzisch)-italien! :-)
bla, bla, bla!

ich hoffe du kommst gut zurecht! lass dich nicht unterkriegen. du machst das gut da! for sure!
gruß aus Berlin,
Erik

Anonym hat gesagt…

the valuable content you provided do help our team's research for my group, thanks.

- Lucas