Ein sehr wichtiger Punkt den ich natürlich auch mal ansprechen muss.
Sobald in Carbondale sich die Woche in Richtung Wochenende neigt, geht es auch schon los mit den Studenten-Partys. Es ist wirklich so, dass man einfach nur die Straße entlang laufen muss und sich für eine Haus-Party entscheiden muss. Die Partys kann man sich wirklich so vorstellen wie aus den "Amercian Pie" Filmen. Hat man sich dann einmal für ne Party entschieden, besorgt man sich auch gleich mal das erste Bier und legt los. Ins Gespräch zu kommen ist kein Problem, meistens wird man sowieso angesprochen was man studiert usw.
UND ich muss zugeben, die Amis können saufen! Ich dachte immer bei uns in Deutschland wird viel getrunken aber hier?!?! Gestern auf einer Party wurde das bekannte Spiel "Trichter-Saufen" gespielt. Also ich sag nur "RESPECT". Die hauen echt was weg.
ABER, die andere Seite ist, dass die meisten Party's spätestens gegen 24.30 Uhr fertig sind. Denn spätestens dann kommt die Polizei und löst die Party auf. Und wer nicht innerhalb von kurzer Zeit die Party verlässt, darf in einer kleinen Zelle die Nacht verbringen.....
Sind die Party's dann vorbei kann man noch bis 02.00 Uhr in ein Pub gehen und wer dann immer noch nicht genug hat, der muss nach einer After-Party ausschau halten. Aber die sind nicht leicht zu finden ;-)))
So, das war meine kleine Exkursion zu den US-Party's (zumindest war es das was ich nach 2 Wochen sagen kann).
Samstag, 25. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen