Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Donnerstag, 16. August 2007

TOO HOT!!!

Es ist heute kaum auszuhalten. Es ist verdammt warm und verdammt schwül. Am besten ist es, heute sich in irgendwelchen Gebäuden aufzuhalten. Dort läuft man zwar der Gefahr auf zu frieren....aber das ist wirklich das kleinere übel.
Heute hatten wir ein tolles amerikanisches Mittagessen:
Hamburger mit Pommes und dazu einen Vanille Milchshake....ich denke ich muss wohl nicht mehr dazu sagen.
Außerdem bitte ich euch etwas Geduld zu haben. Das mit dem Upload meiner Bilder funzt irgendwie noch nicht richtig.
Dann grüße ich euch mal alle. Bis denne

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

hihihihi ;)
too hot. wollte nichts sagen...aber es ist einfach, tOO hot! ;)