Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Montag, 10. Dezember 2007

da waren es nur noch 3....

Heute hatte ich mein erstes Abschluss Examen. Eigentlich ist so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Das Examen war in 3 Teile aufgebaut. Der erste Teil waren 60 Multiple Choice Fragen (120 Punkte), der zweite Teil waren 4x10 "Short Answer" Fragen (40 Punkte) und der dritte Teil waren 2 Essay Fragen (40 Punkte). Der schwerste Teil waren wirklich die Multiple Choice Fragen. Wer denkt das diese am einfachsten waren liegt absolut falsch!
Aber jetzt hab ich es hinter mir. Aber trotz allem kann ich mich erstmal nicht ausruhen. Am Freitag kommen meine nächsten und letzten Examen. Dafür muss ich jetzt lernen. Aber es ist Land in Sicht....und in 10 Tagen bin ich ja schon wieder in Deutschland.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du kommst ja nur wieder nach Deutschland zurück mit der Hoffnung, an Weihnachten nen neuen iPod geschenkt zu bekommen :-)))

Anonym hat gesagt…

@der andere marco: ärger ihn doch net so, der Verlust is doch schon ärger genug...

Anonym hat gesagt…

Hey, wie egal sind eigentlich die Geschenke wenn der MARCO in 10 Tagen wieder da is :-)))))

Anonym hat gesagt…

Da hat sie eigentlich Recht!!!
:-)

Nix wie in die Kiste wenn er wieder da ist!!! :-)

Gruß vun de Bääärbel

Anonym hat gesagt…

Morgens halb zehn in Deutschland...
Guten Morgen, falls du das noch liest vor deinen Prüfungen...
Wollte dir viel Erfolg wünschen und dass das Gelernte auf Abruf im Hirn bereit steht! Toi toi toi...
LG Bääärbel
Bis in 1 Woche!!! Juhuuu!!!!