Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Dienstag, 18. Dezember 2007

das letzte Wochenende

Am Freitag nach den Klausren haben wir dann alle unseren Abschluss gefeiert. War ein sehr lustiger Abend auch auch ein trauriger Abend, denn wir mussten uns von den ersten verabschieden. Da wurde einem erstmal klar wie schnell alles vorbei ging.
Am Samstag war dann Check Out aus unserem Wohnheim. Wir mussten alle bis Abends um 19.00 Uhr raus. Ich Fliege erst am 20. Dezember zurück und solange bleibe ich im Haus von Rafael. Am Samstag Abend war dann der endgültige Abschlussabend. Da haben wir uns alle voneinander verabschiedet....irgendwie schade wenn man bedenkt das man die meisten von den Leuten vielleicht nie wieder sieht....

1 Kommentar:

Pedrita Parker hat gesagt…

Merry Christmas Dr.Nici!!! I'm already at home...hope to meet you and Vera soon!!
take care!! :)
Stefy