Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Sonntag, 30. Dezember 2007

Die letzen 5 Tage

Die letzten 5 Tage verbrachte ich alleine mit Rafael, da die anderen schon abgereist sind. Jedoch haben wir nicht soviel gemacht wie wir geplant haben. Die letzten 2 Tage haben wir dann in St. Louis verbracht. Das war sozusagen der letzte Ausflug den ich erstmal in den USA gemacht habe.
St. Louis ist eine kleine aber nette Stadt. Man sollte sich auf jeden Fall die Gateway Arch anschauen und sollte wenn möglich auch hochfahren. Dabei handelt es sich um einen 180 Meter hohen Rundbogen am Ufer des Mississippi.
Schaut euch zu St. Louis die Bilder an.
St Louis


Jedoch ging auch dieser Trip recht schnell vorüber. Als ich im Flugzeug saß und in Richtung Deutschland flog, war es für als ob die Zeit in einem Bruchteil an mir vorbeigezogen ist.

Keine Kommentare: