Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Samstag, 8. Dezember 2007

Nicht mehr lange...

Nicht mehr viele Meter auf der Zielgeraden! Gestern war meine letzte Vorlesung. Die nächste Woche werden nur noch die Abschluss Examen geschrieben und dann war es das auch. Am Montag geht es gleich los mit "Biochemistry". Dann hab ich die ganze Woche Zeit um für meine restlichen 3 Examen am Freitag zu lernen. Das gute ist, dass ich eigentlich in keinem Fach durchfallen kann, da ich gute Noten in den vorherigen Examen geschrieben habe....jedoch kommt es jetzt eben darauf an, was für eine Abschlussnote ich bekomme. Natürlich werde ich mein bestes geben....ich hoffe das reicht dann auch ;-)
Heute hat mir ein Freund aus einer meiner Vorlesungen ein Video geschickt, mit dem Kommentar, das ihn das an mich erinnere. Naja, warum weiss ich nicht, aber ich finde es sehr sehr lustig und deswegen möchte ich es euch auch zeigen (auch wenn es vielleicht in der Aussprache etwas "freier" ist).

So, genug für den moment....muss mit dem lernen weitermachen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Marco,

hab mich grad mal wieder auf das Laufende gebracht. Die 10 Tage hören sich wirklich echt geil an. Bin aber auf deine Fotos gespannt.
Noch 11 Tage dann haben wir dich wieder bei uns. Wie war heute deine Klausur?
Lieber Gruß Bääärbel und Daniel