Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Montag, 17. Dezember 2007

die letzten Examen

WOW, der Freitag hatte es in sich. Die ganze Woche hatte ich versucht mir das lernen so einzuteilen, dass ich für alle drei Fächer am Freitag lernen konnte. Am Donnerstag Abend merkte ich allerdings das ich nur ein Fach richtig abgedeckt habe....also wurde mein Plan geändert. Am Freitag, zwischen den Examen hatte ich immer 3 Stunden Zeit und konnte diese nutzen.
Also bin ich am Freitag dann um 7.50 Uhr zum ersten Exmaen gegangen. Nach zwei Stunden habe ich abgegeben und bin zum Student Center gelaufen um dort für mein nächstes Examen um 12.50 Uhr zu lernen. Um 12.50 Uhr bin ich dann zum zweiten Examen gelaufen und danach natürlich gleich wieder zum Student Center und für mein letztes Examen zu lernen. Meine Laune war sehr schlecht und es fing an mir alles gleichgültig zu sein. Ich wollte nur noch fertig werden. Dann ging es um 17.50 Uhr endlich zum letzten Examen. UND dann war ich endlich fertig. Ein wunderbares Gefühl. Alle Examen hinter sich und alle Examen sind auch gut verlaufen. Ich machte mich mit einem dicken Grinsen auf den nachhause Weg.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das dicke Grinsen hast du auch noch nach Bekanntgabe der Ergebnisse ;-)

Anonym hat gesagt…

ja toll, dass ein gutes Gefühl hast! Na dann auf ins getummel und Koffer packen, dass endlich wieder nach Hause kommst!!
Bis in 3 Tagen!!!
Lg Bääärbel

Andreas hat gesagt…

einfach krass, wie schnell die zeit nun umging....für dich wahrscheins nochmal mindestens 4 mal so schnell.

also bis irgendwann mal, vieleicht sieht man sich mal nach den weihnachtsfeiertagen .
ciao