Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Sonntag, 7. Oktober 2007

Ende des Homecoming Wochenende

Kaum hat das Wochenende angefangen ist es auch schon wieder vorbei. Aber es war ein gutes Wochenende. Am Samstag (gestern) wurde in Carbondale das "Homecoming" gefeiert. Habe auch einigermaßen rausfinden können was es mit dem "Homecoming" auf sich hat. Es ist einfach so, dass an diesem Tag ehemalige Studenten der SIUC nach Carbondale kommen....und das ist auch schon alles.
Morgens war ein Umzug der durch Carbondale ging. Jedoch muss ich zugeben, dass ich diesen verpasst habe. Aber ich habe in meinem Zimmer die Musik von den Marchingbands gehört die beim Umzug mitgelaufen sind...immerhin. Nachmittags war dann das Saluki Footballspiel. Ein klasse Spiel, das bis zum Ende spannend war. Danach ging es dann auch schon weiter zu den Partys. Ich meine, was da gemacht wurde muss ich ja nicht erklären ;-)
Heute ist ein typischer Sonntag, irgendwie langweilig. Habe etwas gelernt, da ich am Donnerstag ein Examen habe.
Über Thanksgiving haben wir 10 Tage frei. Das ist von Mitte bis Ende November. Da wird natürlich Urlaub gemacht. Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich auch für ein Reiseziel entschieden und ich denke es wird richtig gut. Was genau mein bzw. unser Plan ist, werde ich euch diese Woche verraten ;-)
Also dann einen schönen Sonntag noch

Keine Kommentare: