Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Samstag, 20. Oktober 2007

Entspannen

Nachdem ich gestern die Woche mit einem großartigen Examen abgeschlossen habe, bin ich gestern Abend zu einem Freund gegangen. Dabei handelt es sich um einen Ami, der hier studiert und wohnt. Bei ihm haben wir dann Bier getrunken (was auch sonst) und geredet. Also ein ruhiger und entspannter Freitag Abend. Heute gehen wir auf ein "Hippiefestival". Ich habe echt eine Ahnung was da genau so stattfindet. Aber es wurde mir empfohlen und außerdem möchte ich schon mal was anderes sehen wie Carbondale. Außerdem kann ich dieses Wochenende mal entspannen da ich nächste Woche kein Examen habe. Das tut zur Abwechslung auch mal gut.
Also, das war heute mal ein kurzer Bericht aber vielleicht kommt ja später nochwas.

Keine Kommentare: