Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Donnerstag, 11. Oktober 2007

So langsam wird es kalt

Zwar sind es immernoch 17°C aber da wir hier alle warmes Wetter gewohnt sind, sind 17°C schon sehr kalt. Wir laufen hier alles mit Pullover und Jacke rum. Immerhin scheint die Sonne. Aber so langsam wird es eben auch in Carbodale Herbst. Aber ich kann mich auch nicht beschweren. Ich meine es ist schon fast mitte Oktober und bis letzte Woche bin ich noch in kurzen Hosen und T-Shirt umhergelaufen. Da darf es auch etwas frischer werden. Der Herbst soll in Carbondale sehr schön sein, sagen zumindest die Leute die in Cabondale wohnen. Naja, ich werde es ja sehen.
Hatte heute mal wieder ein Examen. Das nächste ist dann am Montag. Dafür fange ich heute an richtig zu lernen. Morgen ist auch schon wieder Freitag...UND ab morgen bin ich nur noch für 10 Wochen hier....einfach irre wie schnell die Zeit vorbei geht.
So, das war einfach mal ein kurzer Text, kurze Gedanken von mir...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wart du nur ab bis du wieder in Schwenningen bist - da kannste dann wieder die langen Unterhosen und die Zipfelmütze auspacken.
Grüße aus dem kalten Deutschland!

Bääärbel hat gesagt…

Hi Marco,
na mit 17°C seid ihr ja noch gut dran. Heute morgen waren es in Neckarau gerade mal 7°C und sowas von nebelig. Hab morgens schon die Winterjacke an.
Nur noch 10 Wochen!?!? Der Hammer, des ging ja wirklich schnell bis jetzt! Dann kommst ja gleichzeitig wieder mit dem Christkind nach Hause. Hach wie schäääää....
Lieber Gruß aus dem nebeligen Neckarau
Bääärbel

PedritaParker hat gesagt…

Es ist nicht Kalt! Du bist
Schwach!!!
(I'll kick ur ass! haha)

Anonym hat gesagt…

Oi, achei seu blog pelo google está bem interessante gostei desse post. Gostaria de falar sobre o CresceNet. O CresceNet é um provedor de internet discada que remunera seus usuários pelo tempo conectado. Exatamente isso que você leu, estão pagando para você conectar. O provedor paga 20 centavos por hora de conexão discada com ligação local para mais de 2100 cidades do Brasil. O CresceNet tem um acelerador de conexão, que deixa sua conexão até 10 vezes mais rápida. Quem utiliza banda larga pode lucrar também, basta se cadastrar no CresceNet e quando for dormir conectar por discada, é possível pagar a ADSL só com o dinheiro da discada. Nos horários de minuto único o gasto com telefone é mínimo e a remuneração do CresceNet generosa. Se você quiser linkar o Cresce.Net(www.provedorcrescenet.com) no seu blog eu ficaria agradecido, até mais e sucesso. (If he will be possible add the CresceNet(www.provedorcrescenet.com) in your blogroll I thankful, bye friend).