Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Montag, 29. Oktober 2007

Halloween

Nach einer stressigen Woche und einem stressigen Wochenende, habe wieder etwas mehr Zeit zum relaxen. Heute hatte ich ein Examen für das ich viel lernen musste. Aber am Wochenende war auch in Carbondale überall das inoffizielle Halloween. Da musste ich natürlich auch feiern ;-)
Aber hat alles hingehauen. Feiern war klasse und das Examen auch.
Naja, Halloween ist hier echt verrückt. Auch wenn es in Carbondale verboten ist....
Überall auf den Straßen sieht mal irgendwelche Leute mit absolut verrückten Kostümen. Natürlich haben wir uns dann überlegt was wir machen. Wenn wir hier schon über Halloween sind, dann müssen wir uns auch verkleiden. Also sind wir zu einem Kostümverleih gefahren und haben uns Kostüme besorgt. Hier mal ein Beispiel....und erspart euch jedes doofe Kommentar ;-)
Die Italienische Schildkröte aus Deutschland:
Das war ein Spaß!!! Vorallem als ich am Tag darauf früh aufstehen musste zum lernen.
Soviel zu Halloween.

Am kommenden Wochenende fahren wir nach Chicago. Dort werden wir versuchen innerhalb von 2 1/2 Tagen soviel wie möglich zu sehen. Aber dazu diese Woche noch mehr.

2 Kommentare:

Pedrita Parker hat gesagt…

Crazy Ninja Turtle!! XDDD

Andreas hat gesagt…

niiiiiiiiinjAAAAAAAAA turtle MARCOOOOOOO.

Als was geh ma an fasnacht?....des is.....BAAALD