Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorüber gegangen. Aber was erzähl ich euch? Ich glaube das geht einem in Deutschland genauso wie woanders auf der Welt.
Also am Samstag war ich ja am Little Grand Canyon. Ist ungefähr 30 min mit dem Auto von Carbondale entfernt. Nachdem wir morgens noch gesund im Burger King gefrühstückt haben, sind wir also erstmal dorthin gefahren. Der hinweg war sehr interessant, denn kaum war man aus Carbondale draußen, war alles anders. Keine große Werbereklame, Natur und es war ruhig. Auf dem Weg zum Little Grand Canyon sind wir an vielen Weinreben und Winzereien vorbei gefahren. Als wir dann dort waren, mussten wir erstmal 1 Stunde durch denWald wandern. Das war echt toll. Dann kamen wir an einen Felsvorsprung von dem man aus ewig weit hinaussehen konnte. Das war echt Cool. Der Little Grand Canyon war dann.....wirklich little. Aber naja, egal. Der Rückweg dauerte wieder eine Stunde. Am Auto angekommen haben wir uns entschieden noch zu einer der Winzereien zu fahren, die wir auf den hinweg schon gesehen haben. Dort durfte man erstmal von jedem Wein etwas probieren. Zwar nur ein bisschen aber bei 15 Weinen ist das schon…..ausreichend. Danach haben wir uns dann ein Glas Southern-Illinois-Wein bestellt und haben uns schön draußen, in die Sonne gesetzt. Am Samstag habe ich seit vielen Wochen einfach mal nur relaxed. Ich habe kein einziges Buch in die Hand genommen und das hat wirklich gut getan.
Abends sind wir dann, nach dem Essen, mal wieder auf ne Party gegangen. Es ist eben so, dass es in Carbondale keine Disco oder Club gibt. Somit bleibt einem nix anderes übrig wie auf eine Party zu gehen….aber im ernst, soviel macht es mir auch nichts aus ;-)
Die Bilder vom Little Grand Canyon werde ich, sobald ich sie hochgeladen habe, Online stellen. Auch wenn ich selbst von den Bildern enttäuscht bin, denn irgendwie kommt es einfach nicht so rüber wie es wirklich war….aber so sind Bilder nun mal.
Nachdem es dann gestern spät oder heute früh (wie man es eben nimmt) heimgekommen bin, habe ich schön bis mittags geschlafen. Danach hatte Björn (Auch von der HFU) die Idee wir könnten doch an den Campus-Lake fahren und uns einfach faul in die Sonne legen. Gesagt, getan. Bei 29°C, am See liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen…Klasse!!!
Schließlich kann man ja auch nicht immer lernen, oder?
So, das war es dann für dieses Wochenende…..die 8.Woche beginnt und ich wunder mich wie schnell die Zeit vorbei geht…