Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Donnerstag, 6. September 2007

nach 3 Wochen

Nach 3 Wochen habe hat sich bei mir einigermaßen der Alltag eingestellt. Morgens geh ich zu den Vorlesungen, danach gehen wir zum Sport, danach gibt es Essen und dann wird gelernt. Ab und zu legt man die Lernsachen beiseite und schaut etwas Fernsehen. Klingt zwar langweilig, ist es aber nicht. Denn trotz allem, ist jeder Tag ein neues Erlebnis.
Das man jeden Tag lernt war am Anfang etwas schwierig aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Lerngruppe für einen Kurs.
Und Morgen ist es dann soweit. Mein erstes Examen im Kurs Genetik. Grundsätzlich mach ich mir keine Sorge wegen dem Thema da ich gut gelernt habe. Was mir etwas mehr sorgen macht ist das ich vielleicht die Fragestellung auf Englisch nicht bzw falsch verstehe und dann auch falsch beantworte. Mal schauen, vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm.
Aber danach ist dann wieder Wochenende, jipii!!!
Mal schauen was dieses Wochenende ansteht.....sobald ich es weiß, lass ich es euch wissen ;-)

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

sin des eh net nur so ankreuz tests?
oder sin des "richtige" fragen mit "richtigen" antworten?