Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Sonntag, 23. September 2007

Football & Konzert

Gestern waren wir ja auf dem College Football Spiel der Salukis. Ihr müsst euch vorstellen das diese Stadion nicht überdacht ist und wenn die Sonne scheint dann sieht es etwas mager mit Schatten aus. So, gestern waren es dann 33°C und Sonnenschein. Eigentlich tolles Wetter, aber ich denke die Zuschauer haben gestern genauso geschwitzt wie die Spieler. Naja, egal! Das Spiel ging 58-3 für die Salukis aus und das wurde von den Fans natürlich gefeiert. Während dem Spiel wurden dann T-Shirts ins Publikum geschmissen und ich habe eins gefangen!!! Nur mit der Größe kann ich mich nicht anfreunden, denn XXL ist selbst mir etwas zu groß ;-)
Danach ging es nachhause, essen und dann gleich weiter zum Konzert von Puddle of Mudd. Das war echt der Hammer! Die haben echt gerockt! Das Konzert war gegen 1:00 Uhr dann fertig und die meisten wollten noch in ein Pub gehen, aber dass ging bei mir echt nicht mehr wegen der Erkältung.
Somit ist schon wieder ein Wochenende fast vorbei.....ich sags euch, die Zeit hier geht verdammt schnell rum!

Keine Kommentare: