Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Freitag, 14. September 2007

mal wieder Wochenende

Und wieder eine Woche vorbei. Das geht hier verdammt schnell, zumindest kommt es mir so vor! Heute hatte ich mein zweites Examen. Ist eigentlich auch ganz gut gelaufen...hoffe ich zumindest. Aber das ist kein Grund zum ausruhen, denn am Dienstag schreibe ich im nächsten Fach ein Examen. Aber das wird recht einfach...behaupte ich jetzt zumindest. Naja, nachdem ich nun vier Wochen lang Vorlesungen hinter mir habe läuft es auch ganz gut mit dem verstehen. Auch das lesen in Büchern ist mittlerweile einfacher. Während ich am Anfang noch oft im Duden nachschlagen musste, kann ich mittlerweile meistens auf den Duden verzichten.
Werde jetzt mich ne Stunde hinlegen um meine Batterien für heute Abend zu laden;-)
In diesem Sinne auch an euch, schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare: