Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Freitag, 28. September 2007

Little Grand Canyon

So, hab eben mein Examen geschrieben und es ist richtig gut gelaufen. So hab ich mir das auch vorgestellt. So kann das Wochenende beginnen.
Heute Abend geh ich mal hier ins Studenteneigene Kino. Ich meine, für 3$ kann man da nichts sagen und außerdem kann ich somit auch gleich noch mein Englisch verbessern.
Dann wird heute Abend gemütlich ein Bier trinken gegangen.
Morgen früh machen wir uns auf den Weg zum "Little Grand Canyon". Soll ein Naturgebiet sein mit Wasserfällen oder so. Weiß es selber auch nicht, werde es morgen ja sehen. Die Amis hier sagen das es sehr schön sei, somit glaube ich es denen mal und schau es mir an. Werde natürlich Bilder machen und sie Online stellen.
So das war es erstmal, für den Augenblick.
Schönes Wochenende an alle!

Keine Kommentare: