Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Freitag, 14. September 2007

Puddle of Mudd

Ich denke mal das die meisten von euch die Rockband "Puddle of Mudd" kennen. Die kommen hier aus St. Louis. Die machen jetzt in den USA eine kleine Clubtour UND sie kommen nach Carbondale und spielen hier. Am nächsten Samstag, den 22. September spielen die hier in einer "Kneipe". Und natürlich hab ich auch Karten dafür! Für 20$ auf ein Puddle of Mudd Konzert ist wohl schon ein MUSS! Da kann ich dann schön in meinen Geburtstag reinfeiern ;-) Das wird ein Fest. Wollte es nur am Rande erwähnen und stolz Preisgeben. Ich geh jetzt auf ne Party.

1 Kommentar:

PedritaParker hat gesagt…

Hi Marco! That's AWESOOOME!! do u know if Antonio Banderas is coming with us??
Maybe he's not busy next weekend, u have to ask him!

See you!!

PD: What time are u going to take breakfast tomorrow??