Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Freitag, 7. September 2007

Wochenende!!!

Sodale, Examen hinter mir und Wochenende vor mir....PERFEKT ;-)
Examen ist an sich gut verlaufen. Jedoch gab es die eine oder andere Frage bei der ich nicht sicher bin ob ich sie richtig verstanden habe. Ich denke mal das es trotz allem gut gelaufen ist. Nächste Woche bekomme ich die Ergebnisse.
Nächsten Freitag steht schon das nächste Examen in einem anderen Fach an. Das wird viel schwieriger und deswegen werde ich mich am Wochenende etwas damit beschäftigen...Tagsüber natürlich denn Abends wird gefeiert. Der Plan ist sehr simpel, Abends gehen wir auf irgendeine Party und machen eben das was man auf Partys macht. Klingt langweilig....ist es aber nicht. Außerdem lernt man da viele neue Leute kennen, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Am Sonntag Nachmittag treffe ich mich wieder mit meiner Lerngruppe. Das ist echt gut, denn dort wird alles nochmal durchgekaut und für mich erklären die Leute (5 Amis) das alles auch etwas langsamer, da sie wissen das ich Sprachlich nicht immer alles gleich verstehe. Somit lerne ich zum einen den Stoff für den Kurs und zum anderen die Sprache.
Schönes Wochenende auch an euch.

1 Kommentar:

lilli hat gesagt…

hi marco, ich sehe die usa bekommt dir noch gut. muss doch schaun ob du auch am "arbeiten" bist;-))
zumindest lese ich davon *g
viel erfolg und spass wünsche ich dir weiterhin

gruss lilli