Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Dienstag, 25. September 2007

Überraschung für mich

Ach ja, wollte noch kurz erzählen wie ich am Sonntag von meinen Freunden hier überrascht worden bin.
Ich wollte am Sonntag Abend nach dem Essen ins Student-Center gehen um dort zu lernen. Das hab ich dann einigen Leuten gesagt und hab gefragt ob jemand mitwill. Einige wollten mit. Jedoch erst um 19.30 Uhr. Mir war das etwas zu spät und deswegen sagte ich, dass wir uns dort ja treffen können. Naja, als ich dann nach dem Abendessen in meinem Zimmer war, kam andauert jemand anderes in mein Zimmer und fragte mich irgendwas. Dadurch wurde ich aufgehalten jedoch dachte ich mir nichts dabei. Als es dann 19 Uhr war kamen zwei meiner Freunde ins Zimmer und sagen das wir jetzt gehen könnten.
Na gut, als ich dann aus meinem Zimmer raus bin und am Aufenthaltsraum vorbeigelaufen bin, sah ich die ganze Gruppe von Leuten die ich kenne....aber bevor ich fragen konnte, was sie denn da machen, ging es schon los mit "Happy Birthday to you...". Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Das hat mich echt gefreut. Und dann hab ich auch noch zwei coole Geschenke bekommen. Da alle hier wissen das ich American Footbll Fan bin, habe ich eine Chicago Bears Kappe und einen Original American Football bekomme, mit dem Zeichen der Bears aufdem auch noch jeder unterschrieben hat.
Das fand ich echt toll....hat meine Laune etwas aufgemuntert da diese bezüglich Erkältung und Lernen nicht so doll war.
Diese Geschichte mal am Rande...

Keine Kommentare: