Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Samstag, 22. September 2007

Erkältung

Na klasse, ausgerechnet jetzt hat es mich erwischt. Habe mir prächtige Erkältung eingefangen. Was aber auch nicht unbedingt eine Überraschung ist. Während es draußen um 30°C sind ist es in den Gebäuden, dank Klimaanlagen, so kalt das man friert. Somit kommt man etwas verschwitzt in die Vorlesung, friert, geht dann wieder raus und schwitzt.....
Naja, jetzt hab ich mir Medizin besorgt und hoffe mal das ich schnell wieder gesund werde.

Heute Mittag gehe ich dann um 13:30 Uhr auf das nächste Heimspiel der Salukis Football Mannschaft. Heute spielen sie gegen Arkansas Pine Bluff. Die Salukis sind bis jetzt ungeschlagen und ich hoffe das sie das auch bleiben.
Und heute Abend gehe ich dann mit meinen Kollegen hier aufs Konzert. Da freue ich mich schon drauf.
Ich werde natürlich berichten.
Noch ein schönes Wochenende an alle

Keine Kommentare: