Hier könnt ihr alles über mein Auslandssemester an der Southern Illinois University in Carbondale / USA erfahren.

Dienstag, 18. September 2007

3. Examen

So, heute hatte ich mein drittes Examen. Habe das ganze Wochenende dafür gelernt und es hat sich auch gelohnt! Ich denke mal das ich da richtig gut absahnen werde. Am Montag steht schon wieder das nächste Examen im Kurs "Biochemistry and Physiology of Microorganisms". Und da ich dafür ein Skript mit 150 Seiten lesen muss, werde ich natürlich heute schon anfangen. Aber, daran habe ich mich ja schon gewöhnt ;-)
Am Samstag ist wieder ein Heimspiel des American Football College Teams. Da gehen wir mittags hin und danach geht es dann aufs Konzert von Puddle of Mudd um in meinen Geburtstag rein zu feiern. Jedoch muss ich mich da etwas zurückhalten. Denn auch wenn Sonntags mein Geburtstag ist, habe ich vor zu lernen um Montags Vorbereitet das Examen zu schreiben. Ist der Montag vorüber habe ich in jedem Fach ein Examen geschrieben. Werde dann mal eine kurze Zusammenfassung geben über die einzelnen Kurse.
Heute Abend gehe ich hier ins Kino. Da läuft eine Dokumentation über bzw gegen den Irakkrieg. Da bin ich echtmal gespannt. Vorallem bin ich mal gespannt wieviel Amis sich diesen Film anschauen....
Ansonsten habe ich wieder einige Bilder hochgeladen. Ich werde ab jetzt, jedes neue Album das ich hochlade, einfach mit Datum versehen damit ihr einen Überblick erhaltet was ihr schon gesehen habt oder nicht.

17.Sept 2007

Keine Kommentare: